2

Veröffentlicht auf von jennis

Also ich hab mir gedacht das ich meinen ersten richtigen Blogeintrag

mal über meine Haare mache :)

Wie ihr gesehen habt auf meinem Bild habe ich jetzt richtig kurze Haare.

Das war aber nicht immer so.

Hier ein Bild zu meinen Haarveränderungen:)

 

cats.jpg

 

1.Das war meine Naturhaarfarbe , ich hatte eigentlich immer kurze haare.

2.Dann war ich für was neues und hab mir sie dunkel gefärbt, bin aber bei den kurzen Haaren geblieben.

3.Dann habe ich mir die dunkle Farbe langsam rauswachsen und rauswaschen lassen

und hab mir dann beim Friseur blonde Strähnchen reinmachen lassen.

4.Die Strähnchen sind mir dann rausgewachsen und ich hatte wieder meine Naturhaarfarbe , braun.

5.Das braun wurde mir zu langweilig und ich ließ sie mir rötlich machen und an einer Seite abrasieren

( sieht man auf dem Bild jetzt leider nicht:x )

6.Und jetzt habe ich mir sie ganz kurz abschneiden lassen. Die Seite ist noch abrasiert:)

 

 

Mit meiner Frisur momentan bin ich total zufrieden , zwar muss ich die immer stylen doch das stört mich nicht.

Ich steh total auf ausgefallene Frisuren und hab mich überwunden mir selber eine zu machen.

Und bereue es bis heute nicht:)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post